Über Mich - marré me I SECOND BRIDE

Title
Direkt zum Seiteninhalt
     Ich bin
Corina.
Das Gesicht hinter     marré*me
Auf den Gedanken Brautkleider zu verkaufen kam ich als ich mein eigenes Brautkleid gesucht und gefunden habe. Sich selber das erste Mal in einem Brautkleid zu sehen und das geheimnisvolle Gefühl zu verspüren "Ja, das ist mein Kleid" war für mich so faszinierend und unbeschreiblich schön, dass ich dieses Gefühl gerne weitergeben möchte. Nach der anfänglichen Euphorie kam bei mir leider die Enttäuschung. Das Kleid wurde nicht richtig bestellt, musste unzählige Male umgeändert werden und das alles eine Woche vor der Hochzeit mit einem Säugling und einem Kleinkind. Der ganze anfängliche Zauber war plötzlich verflogen und ich fühlte mich in meinem Brautkleid nicht mehr wohl. Das darf und sollte nicht so sein! Dadurch kam ich auf die Idee, einen eigenen kleinen Brautladen zu eröffnen und Brautkleider auf Kommission anzubieten. Genau das, was mir passiert ist, wird dir bei marré*me nicht passieren. Alle Kleider können direkt mit nach Hause genommen werden. Somit bleibt der Schneiderin genügend Zeit Änderungen vorzunehmen. Ich freue mich riesig auf ganz viele Emotionen, wundervolle Momente und vor allem auf Dich und deine Liebsten.

Lass uns gemeinsam die Reise antreten!
Zurück zum Seiteninhalt