Kommission - marré me I SECOND BRIDE

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Du wünschst dir einen zweiten großen Auftritt für dein Brautkleid und dass es eine weitere Braut genauso verzaubert wie dich?

Die Hochzeit wurde abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben?

Du hast dich in ein anderes Modell verliebt oder wurdest überraschend schwanger?

Es gibt so viele Gründe warum ein Brautkleid im Schrank hängen muss. Dafür biete ich dir eine Lösung:

-Die Kommission-

Ich nehme dein Brautkleid und deine Accessoires für 9 Monate in Kommission. Du musst dich in dieser Zeit um nichts kümmern. Ich übernehme für dich die Werbung, die Anproben und schlussendlich den Verkauf.

Voraussetzungen:

  • dein Brautkleid ist nicht älter als 3 Jahre
  • du bist in Schuhen mindestens 170 cm groß
  • dein Brautkleid wurde professionell gereinigt
  • es wurde in einem Fachgeschäft gekauft
  • Konfektionsgröße 34 - 46
  • tadelloser Zustand

Erfüllt dein Brautkleid alle Voraussetzungen? Bitte schicke mir per E-Mail folgende Informationen zu:

  • Kaufdatum
  • Konfektions- und Körpergröße
  • Hersteller
  • Kaufpreis und eine Kopie der Rechnung
  • 2 - 3 Fotos
  • Zustand des Kleides
  • Accessoires

Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden und dir mitteilen, ob ich dein Brautkleid in Kommission nehmen kann. Ist dies der Fall, sende ich dir direkt ein Angebot zu. Wenn du mit meinem Angebot einverstanden bist und aus der Nähe kommst, vereinbaren wir einen Termin zur Übergabe. Falls der Weg zu mir zu weit ist, kannst du dein Brautkleid auch gerne versichert an mich versenden.

Nach Sichtigung des Kleides schließen wir einen Kommissionsvertrag ab, der uns beide rechtlich absichert.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage
und auf die Geschichte hinter deinem Brautkleid*

Zurück zum Seiteninhalt